Hochzeitzanzüge nach maß ab €650,-

Jede Ehe ist besonders und genauso dessen Feier.

Ihre Hochzeit soll die Farbe Ihrer Liebe tragen.

Der Hochzeitsanzug für diesen wichtigen und speziellen Tag sollte wirklich einzigartig sein und die Persönlichkeit des Trägers herausstreichen. Wie bei allen Anzügen wird auch hier zwischen klassischen Hochzeitsanzügen wie Gehrock oder Cutaway und modernen Varianten hiervon unterschieden. Gerne fertigen wir auch Accessoires wie Krawatte oder Plastron in der Farbe des Brautkleids. Die Abstimmung für diesen einmaligen Tag sollte wirklich perfekt sein.

Viele unserer Kunden entscheiden sich schlussendlich für die Möglichkeit eines zweiteiligen Anzugs (Sakko und Hose), der aus einem eleganten aber alltagstauglichen Stoff gefertigt wird. Um der Feierlichkeit des Anlasses zu genügen, wird dieser Hochzeitsanzug dann mit einem Gilet aus Seide oder aus einem Jacquardstoff kombiniert. Nach der Trauung kann der zweiteilige Anzug für weitere elegante Anlässe zum Einsatz kommen.

 

Weitere Inspirationen für Ihren Hochzeitsanzug: